Mehr als nur Zeiterfassung mit ZEP
ZEP ist eine intuitive Software-Lösung im Abo-Modell, die Arbeits- und Projektzeiten erfasst und dein Projektmanagement optimiert. Sie hilft dir, den Überblick zu behalten und effizienter zu arbeiten.

ZEP: Deine Lösung für effizientes Projektmanagement

ZEP ist mehr als nur eine Software zur Zeiterfassung. Es ist ein umfassendes Werkzeug, das dir hilft, deine Projekte effizient zu verwalten und zu steuern. Von der Arbeitszeiterfassung über die Projektzeiterfassung bis hin zur Digitalisierung deines operativen Projektgeschäfts, ZEP passt sich deinen Bedürfnissen an.

Warum ZEP?

Unternehmen stehen oft vor der Herausforderung, den Überblick über ihre Projekte und die damit verbundenen Zeitaufwände zu behalten. ZEP bietet hierfür die Lösung. Mit ZEP kannst du nicht nur Arbeits- und Projektzeiten erfassen, sondern auch dein gesamtes Projektmanagement digitalisieren.

Die Vorteile von ZEP

ZEP bietet dir eine Reihe von Vorteilen. Es ermöglicht dir eine effiziente Zeiterfassung und ein optimiertes Projektmanagement. Darüber hinaus ist ZEP flexibel und kann individuell an deine Bedürfnisse angepasst werden.

Für jede Branche die passende Variante

ZEP-Nutzer schätzen die vielseitigen Konfigurationen, die es ermöglichen, ZEP entweder im kleinen Rahmen als Zeit-Tracker zu nutzen oder als komplettes Projekt-ERP. Die drei Hauptvarianten von ZEP sind:

  1. ZEP Clock: Einfache Arbeitszeiterfassung, die Start- und Endzeiten dokumentiert.
  2. ZEP Compact: Erfasst projekt- und kundenspezifische Zeiten, ideal für kleinere Projekte.
  3. ZEP Professional: Umfassende Projektzeiterfassung inklusive Controlling, Angebotserstellung und Rechnungsstellung.

Jedes Produkt kann durch verschiedene Module wie Reisekostenabrechnung, Urlaubsverwaltung und Schnittstellen zu anderen Systemen erweitert werden. 

Kennzahlen für diese Leistung:
ab 1,50 € / Monat

Highlights für diese Leistung:
  • Effiziente Zeiterfassung
  • Optimiertes Projektmanagement
  • Flexible Anpassungsmöglichkeiten

Diese Leistung weiterempfehlen:

Featured Leistungen & Tools

Andere passende Leistungen

Einfache Zeiterfassung mit clockin
Einfache Zeiterfassung mit clockin
clockin ist eine App zur digitalen Zeiterfassung. Dies erleichtert es deinem Unternehmen, Arbeitszeiten schnell und einfach zu erfassen. clockin enthält viele praktische Funktionen, zum Beispiel die Erfassung von Fahrzeiten oder die Verwaltung von Abwesenheiten.
ab 3,59 € / Monat

FEATURED LEISTUNGEN & TOOLS

Das NAWIDA Versprechen

Wir orchestrieren dein Projekt!
Wenn du ein Projekt über unsere Plattform startest hast du Zugriff auf deinen persönlichen Account Manager der dein Projekt für dich orchestriert
Bei uns steht die Leistung im Fokus!
Unsere Matchingalgorithmen führen dich nach deiner Projektanfrage mit den passenden Partnern zusammen.
Next Best Action mit PRAIDICT-live
Die Marktdaten von PRAIDICT-live werden in Kombination mit deinen Unternehmensparametern und Fokusthemen für Next Best Action Empfehlungen genutzt.
Nichts mehr verpassen