Kundenbegeisterung: Schaffe Kundenbegeisterung anhand forschungsbasierter Kundenbefragungen
Unser Partner bietet detaillierte, forschungsbasierte Kundenbefragungen an, um die Kundenbeziehung zu analysieren und anschließend Maßnahmen zu implementieren, die die Begeisterung der Kunden steigern. Profitiere von verbesserten Geschäftszahlen durch erhöhte Kundentreue und Kundenzufriedenheit.

Schaffe Kundenbegeisterung anhand forschungsbasierte Kundenbefragungen

Um den Grad der Kundenbegeisterung in deinem Unternehmen zu erhöhen, kannst du auf die  forschungsbasierten und validen Kundenbefragungen unseres Partners vertrauen. Sie dienen als Basis, um Veränderungsprozesse in deinen Kundenbeziehungen objektiv zu gestalten.

Dein Weg zur Kundenbegeisterung

Mit einer Nullmessung beginnt unser Partner den Prozess zur Optimierung deiner Kundenbeziehungen. Diese bietet dir eine objektive Grundlage, die es ermöglicht, gezielte Veränderungen vorzunehmen. Sie kommt dabei aus einem forschungsbasierten Befragungsansatz, der bereits seit 50 Jahren entwickelt und angepasst wurde. Die Ergebnisse werden dabei nicht nur übermittelt, sondern gemeinsam mit dir besprochen und analysiert. Auf diese Weise wird der  Wandel von Kundenzufriedenheit zu Kundenbegeisterung initiieren.

Steigerung der Geschäftsleistung durch Kundenbegeisterung

Durch das Schaffen von Kundenbegeisterung entsteht eine hohe emotionale Bindung zwischen Kunde und Unternehmen. Du wirst feststellen, dass eine gesteigerte Kundenbegeisterung eine starke Korrelation mit den Kerngeschäftsindikatoren deines Unternehmens wie Umsatz, Profitabilität und Loyalität aufweist. Je begeisterter deine Kunden sind, desto besser entwickelt sich dein Geschäft.

Unsere Kundenbefragungen sind so konzipiert, dass sie von den Kunden nicht als störend empfunden werden. Stattdessen erhältst du wertvolle Einblicke in die Wahrnehmung deiner Kunden und erkennst, wo und wie du die Begeisterung und Loyalität deiner Kunden steigern kannst. Vertraue auf unsere langjährige Erfahrung und fange an, deine Kundenbeziehungen zu optimieren und loyale, begeisterte Kunden zu gewinnen.

Kennzahlen für diese Leistung:
ab 3.600,00 € / Projekt
15,00 - 31,00 Projekttage

Highlights für diese Leistung:
  • Kurze Kundenbefragung, die kurz und prägnant den Grad der Kundenbegeisterung misst
  • Nullmessung gilt als Startpunkt für Veränderungsprozesse
  • Mitarbeitende, die mit Kunden zu tun haben, werden geschult, Kundenbegeisterung zu wecken
  • Durch Business Impact Analysen werden Ergebnisse der Kundenbefragung mit KPIs korreliert

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