Einfache Zeiterfassung mit clockin

clockin ist eine App zur digitalen Zeiterfassung. Dies erleichtert es deinem Unternehmen, Arbeitszeiten schnell und einfach zu erfassen. clockin enthält viele praktische Funktionen, zum Beispiel die Erfassung von Fahrzeiten oder die Verwaltung von Abwesenheiten.

Digitale Zeiterfassung mit clockin - Die einfachste Art, Arbeitszeiten zu erfassen

Einfache Zeiterfassung

clockin ist eine App zur digitalen Zeiterfassung, die es deinem Unternehmen ermöglicht, Arbeitszeiten schnell und einfach zu erfassen. Mit clockin können Mitarbeitende ihre Arbeitszeit per Smartphone, Tablet-Terminal & PC erfassen. Auch die Verwaltung von Abwesenheiten wie Urlaub oder Krankheit sind mit clockin möglich. Projekt-, Fahrzeiten & Co lassen sich ebenfalls mit der App tracken. Per Foto-, Skizzen- und Notizfunktion können Teams Projekte dokumentieren und sich gemeinsam darüber austauschen. Zur Qualitätssicherung sind Funktionen wie die digitalen Projektakten, Checklisten und digitale Unterschriften in clockin enthalten. Mit Hilfe von relevanten Schnittstellen können Nutzerinnen entsprechende Rechnungen für Aufträge erstellen. clockin bietet 3 Preispakete an und startet mit der digitalen Stechuhr ab 3,59 € pro User und Monat. Die volle Dokumentation bietet das Tool ab 8,99 € pro User und Monat. 

Alle Vorteile auf einen Blick

- Einfache Zeiterfassung per Smartphone, Tablet-Terminal & PC
- Verwaltung von Abwesenheiten
- Per Foto-, Skizzen- und Notizfunktion können Teams Projekte dokumentieren und sich gemeinsam darüber austauschen
- Mit Hilfe von relevanten Schnittstellen können Nutzerinnen entsprechende Rechnungen für Aufträge erstellen
- clockin bietet 3 Preispakete an, damit du das passende Angebot findest.

Kennzahlen für diese Leistung:
ab 3,59 € / Monat

Highlights für diese Leistung:
  • Einfache Zeiterfassung
  • Projekt- und Fahrzeiten tracken
  • Digitale Projektakten

Diese Leistung weiterempfehlen:

Featured Leistungen & Tools

Andere passende Leistungen

Mehr als nur Zeiterfassung mit ZEP
Mehr als nur Zeiterfassung mit ZEP
ZEP ist eine intuitive Software-Lösung im Abo-Modell, die Arbeits- und Projektzeiten erfasst und dein Projektmanagement optimiert. Sie hilft dir, den Überblick zu behalten und effizienter zu arbeiten.
ab 1,50 € / Monat

FEATURED LEISTUNGEN & TOOLS

Das NAWIDA Versprechen

Wir orchestrieren dein Projekt!
Wenn du ein Projekt über unsere Plattform startest hast du Zugriff auf deinen persönlichen Account Manager der dein Projekt für dich orchestriert
Bei uns steht die Leistung im Fokus!
Unsere Matchingalgorithmen führen dich nach deiner Projektanfrage mit den passenden Partnern zusammen.
Next Best Action mit PRAIDICT-live
Die Marktdaten von PRAIDICT-live werden in Kombination mit deinen Unternehmensparametern und Fokusthemen für Next Best Action Empfehlungen genutzt.
Nichts mehr verpassen