Effizienter Kundenservice: Self-Service-Portal für Mitglieder- und Kundenverwaltung
Entwicklung eines Customer Self-Service-Portals zum Digitalisieren von Mitglieder- und Kundenverwaltungen, inklusive Adress-, Vertrags- und Rechnungsverwaltung sowie Anbindung an weitere Drittsysteme.

Folgende Funktionen sind Teil unserer Leistung:

  • Für die digitale Mitglieder- und Kundenverwaltung wird ein Self Service Portal inkl. Adress-, Vertrags- und Rechnungsverwaltung umgesetzt.
  • Integration von Zahlungsanbietern wie PayPal oder Stripe möglich
  • optionales Admin Dashboard zur Verwaltung
  • Geräteübergreifende Nutzung mittels responsiver Web-Technologien
  • Modernste Technologien ermöglichen effiziente und nachhaltige Lösungen mit Wettbewerbsvorteilen über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Hosting bei deutschen Rechenzentrumsbetreibern oder bei AWS möglich
  • Skalierung von wenigen hundert bis Millionen von Nutzern
  • Optionale Anbindung von anderen Systemen (ERP, CRM, Buchhaltung) in der bereits existierenden Softwarelandschaft
Kennzahlen für diese Leistung:
44.650,00 - 49.350,00 €
21,00 - 54,00 Projekttage

Highlights für diese Leistung:
  • Customer Self-Service-Portal
  • Optionale Multimandatenfähigkeit
  • Benutzer-Onboarding (Registrierung)
  • Hosting bei deutschen Rechenzentren oder AWS

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