PRAIDICT-live: KI-Basierte Markt- und Bedarfsanalysen
+++NEU+++Lass dir von Jan unseren neue Funktion, den KI-Suchassistenten in einem Video erklären.
PRAIDICT©: KI-Basierte Markt- und Bedarfsanalysen
Wie entwickelt sich der deutsche Markt in der Zukunft? Welchen genauen Bedarf hat meine Zielgruppe? Wie entwickle ich meine Kunden weiter? Unsere PRAIDICT Software basiert auf den neusten Vermarktungserkenntnissen in Kombination mit Smart Data & KI.
Unsere Einsatzbereiche: Nachfrageentwicklung von Produkten, Marken und Themen bis zu 24 Monate voraus. Dabei erzielen wir regelmäßig eine Treffsicherheit von ca. 96 %. Unsere Kundinnen und Kunden sind somit in der Lage, unmittelbar den konkreten Bedarf ihrer Zielgruppe an Produkten, Services, Marken usw. zu erfassen. Damit kannst du Korrelationen zwischen Produkten, Services, Marken und Themen herstellen und dir einen Wissensvorsprung sichern. Du entdeckst das Zukunftspotenzial für Marken und Produkte und erkennst tatsächliche Markttreiber.
PRAIDICT unterstützt dich bei Strategiefindung und -anpassung, beim Trendscouting, bei der Entwicklung neuer Produkte und Leistungen, der Sortimentsplanung, der Optimierung von Einkauf, Marketing und Sales oder der Expansion in neue Märkte. Unternehmen in allen Branchen und Größen verwenden PRAIDICT zur Steigerung ihrer Marktanteile und zur Trendforschung.
Warum PRAIDICT-live die klassische Marktforschung ersetzen wird
In der schnelllebigen Wirtschaft sind klassische Marktforschungsmethoden oft zu langsam und kostspielig. Schnelle und sichere Entscheidungen können das Zünglein an der Waage sein, wenn es darum geht, wettbewerbsfähig zu bleiben. PRAIDICT-live bietet Echtzeit-Analysen und präzise Trendvorhersagen, die sofort fundierte Entscheidungen ermöglichen.
Klassische Marktforschungs-Tools
- Umfragen und Interviews sind oft zeitaufwendig und teuer
- Daten sind historisch und basieren auf vergangenen Unternehmenszahlen und Bilanzen
- Langsame Erhebungen von Daten, die nur von Zeit zu Zeit aktualisiert werden können
- Teilnehmer könnten in Umfragen unehrlich sein
- Begrenzte und statische Quellen, dadurch eingeschränkte Einblicke in Kundenverhalten
Predictive Analytics mit PRAIDICT-live
- Schnelle und kostengünstige Datenanalyse ohne zeitliche Verzögerungen
- Zukunftsorientierte Analysen basierend auf aktuellen und zukünftigen Trends
- Sofortige Analysen und monatliche Updates dadurch ständige Anpassung an Marktveränderungen
- Zuverlässige Daten, die echte Kundenmeinungen widerspiegeln
- Vielfältige Quellen wie digitale Interaktionen, Social Media und Online-Verhalten