Content Recommendation: Erfahre, welche Themen deine Zielgruppe bewegt!
Content Recommendation
Das Content-Marketing ist fester Bestandteil deiner Vermarktungsstrategie. Regelmäßig erscheinen neue wertvolle Beiträge auf deiner Domain, die die Nutzer begeistern. Allerdings sind die intuitiven Ideen für neue Texte bald ausgeschöpft. Was nun? Keine neuen Texte mehr? Und wie lassen sich die bestehenden Seiten optimieren? Welche haben das größte Potenzial und welche haben es am wenigsten ausgeschöpft?
Mit dem NAWIDA Content Audit erhältst du Antworten auf diese Fragen. Mit dem KI-basierten Marktforschungstool PRAIDICT© analysieren wir den gesamten für dein Unternehmen relevanten digitalen Markt und strukturieren ihn nach Themen und Potenzialen. Anschließend erfolgt ein Abgleich zwischen diesem und deinem bestehenden Content. Dieser wird nicht nur inhaltlich, sondern dank unseres NAWIDA Content Scorings auch auf psychologische Textaspekte wie Lesbarkeit, Struktur, Prägnanz und Anreiz geprüft.
Der große Vorteil dieses Audits besteht darin, dass du nicht bloß einen Status quo erhältst. Vielmehr zeigen wir dir detailliert auf, was du womit optimieren kannst und vor allem, was es bringt! Du siehst die Bewertungen deiner bestehenden Inhalte und die Potenziale dieser Themen. Darüber hinaus siehst du alle weiteren spannenden Themen mit hohem Potenzial, die du noch nicht angegangen bist. Daraus lässt sich eine optimale Strategie mit detailliertem Content-Fahrplan ableiten.