BVMW-Special: PRAIDICT-live: KI-Basierte Markt- und Bedarfsanalysen
PRAIDICT©: KI-Basierte Markt- und Bedarfsanalysen
Wie entwickelt sich der deutsche Markt in der Zukunft? Welchen genauen Bedarf hat meine Zielgruppe? Wie entwickle ich meine Kunden weiter? Unsere PRAIDICT Software basiert auf den neusten Vermarktungserkenntnissen in Kombination mit Smart Data & KI.
Unsere Einsatzbereiche: Nachfrageentwicklung von Produkten, Marken und Themen bis zu 24 Monate voraus. Dabei erzielen wir regelmäßig eine Treffsicherheit von ca. 96 %. Unsere Kundinnen und Kunden sind somit in der Lage, unmittelbar den konkreten Bedarf ihrer Zielgruppe an Produkten, Services, Marken usw. zu erfassen. Damit kannst du Korrelationen zwischen Produkten, Services, Marken und Themen herstellen und dir einen Wissensvorsprung sichern. Du entdeckst das Zukunftspotenzial für Marken und Produkte und erkennst tatsächliche Markttreiber.
PRAIDICT unterstützt dich bei Strategiefindung und -anpassung, beim Trendscouting, bei der Entwicklung neuer Produkte und Leistungen, der Sortimentsplanung, der Optimierung von Einkauf, Marketing und Sales oder der Expansion in neue Märkte. Unternehmen in allen Branchen und Größen verwenden PRAIDICT zur Steigerung ihrer Marktanteile und zur Trendforschung.